29.05.2020
Mats Brinkhaus

Der deutsche Podcast-Markt auf einen Blick

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zeigen wir Euch hier eine von uns kreierte Übersicht über die wichtigsten Player auf dem deutschen Podcastmarkt. In der Recherche haben wir gemerkt, wie kompliziert es ist, niemanden zu vergessen. Und doch werden Neugründungen dazu kommen, Produzenten aus dem Markt verschwinden, Nutzer werden andere Apps bevorzugen, Podcast-Reichweiten werden sich verändern. Gebt uns gern euer Feedback auf die Map an info@podstars.de, wir werden sie stetig anpassen und updaten.

Per Klick auf das Bild gelangt ihr zum Download der hochauflösenden PDF-Version auf WeTransfer.

Mats Brinkhaus

Von seinen Kollegen liebevoll das Podcast-Schweizer-Taschenmesser genannt. Neben Sales, Marketing und Design sind seine Themen HSV, Darts und Tischtennis.

Weitere Beiträge

20.10.2021
Denise Fernholz

Interview mit Jürgen Domian, irgendwi...

Ich bin ein sogenanntes Sektor-Kind. Das heißt, für mich gab es als Jugendliche keinen anderen...

15.10.2021
Tim Sohr

Podcast-Tipps zum Wochenende: Sport-P...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

08.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Dorf- u...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

06.10.2021
Tim Sohr

Podimo und die Explosion des deutsche...

Du willst dich über die neusten Geschehnisse im Podcast-Business informieren, hast aber keine...

04.10.2021
Tim Sohr

Die unendlichen Möglichkeiten des Pod...

Die Jungs von »Proseccolaune« wissen, wie es geht: Zu den Vorzeigeprodukten ihres...

01.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Serien-...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

Jetzt zum täglichen Podcast-Newsletter anmelden!Brandheiße News aus der Podcastwelt, neue Formate auf dem Radar und Blicke hinter die Podcastkulissen – mit einem Klick täglich in Deinem Postfach!