29.05.2020
Mats Brinkhaus

Der deutsche Podcast-Markt auf einen Blick

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zeigen wir Euch hier eine von uns kreierte Übersicht über die wichtigsten Player auf dem deutschen Podcastmarkt. In der Recherche haben wir gemerkt, wie kompliziert es ist, niemanden zu vergessen. Und doch werden Neugründungen dazu kommen, Produzenten aus dem Markt verschwinden, Nutzer werden andere Apps bevorzugen, Podcast-Reichweiten werden sich verändern. Gebt uns gern euer Feedback auf die Map an info@podstars.de, wir werden sie stetig anpassen und updaten.

Per Klick auf das Bild gelangt ihr zum Download der hochauflösenden PDF-Version auf WeTransfer.

Mats Brinkhaus

Von seinen Kollegen liebevoll das Podcast-Schweizer-Taschenmesser genannt. Neben Sales, Marketing und Design sind seine Themen HSV, Darts und Tischtennis.

Weitere Beiträge

20.07.2021
Denise Fernholz

Wir müssen nochmal über »Cui Bono« reden

Keine Sorge, ich habe meinen Urlaub nicht abgebrochen. Ich liege gerade (hoffentlich) auf dem Dach...

13.07.2021
Denise Fernholz

Wie produziert man einen so aufwendig...

Es ist immer wieder ein seltsames Gefühl, wenn man plötzlich mit einer Person spricht, deren...

11.06.2021
Denise Fernholz

Was Podcaster:innen über NFTs wissen ...

Anfang März hatte ich zum ersten Mal über NFTs in unserem Podcast-Newsletter berichtet. Fynn...

09.06.2021
Denise Fernholz

Matze Hielscher hat uns seine Podcast...

Ich habe schon einige Interviews in meinem bisherigen Berufsleben geführt, aber vor diesem war...

19.05.2021
Denise Fernholz

Marti Fischer, wie parodiert man »Fes...

Am Dienstag war Release von Tommi Schmitts neuem Format »Podcasts – der Podcast« (versucht...

14.05.2021
Denise Fernholz

Das Thema der Stunde: Paid Podcasts

Die nächsten Monate werden bei PodTalk ganz besonders! Denn Vincent, der normalerweise mit...

Jetzt zum täglichen Podcast-Newsletter anmelden!Brandheiße News aus der Podcastwelt, neue Formate auf dem Radar und Blicke hinter die Podcastkulissen – mit einem Klick täglich in Deinem Postfach!