Podcast-Werbung: Die Werbung, die nie nervt. 100% authentisch.

Podcast-Werbung darf in keinem Marketing-Mix fehlen. Durch die außergewöhnliche Nutzungssituation von Podcast, die authentische und glaubwürdige Einbindung eurer Werbebotschaft in das Format und die spitzen Zielgruppen, steigert ihr die Reichweite eurer Brand.

Als Deutschlands größtes Podcast-Netzwerk haben wir genau die Podcasts im Portfolio, mit denen ihr eure Zielgruppe erreicht und im Gedächtnis bleibt.

Warum Podcast-Werbung?

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Spitze Zielgruppen im optimalen Themenumfeld

Erreicht eure Zielgruppe sehr präzise, in einem Podcast mit hoher Relevanz für eure Marke und mit einzigartiger Aufmerksamkeit für eure Botschaft.

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Außergewöhnliche Nutzungssituation

Eure Werbebotschaft geht direkt ins Ohr der Podcast-Hörer*innen und erreicht sie in einer intensiven, konzentrierten Nutzungssituation.

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Hohe Glaubwürdigkeit der Podcast-Werbung

Eure Podcast-Werbung wird vom Host eingesprochen und ist somit authentisch, glaubwürdig und ein nativer Teil der Show.

Wie kann man im Podcast werben?

Werbeblöcke innerhalb eines Podcasts

Die Möglichkeiten von Podcast-Werbung sind so vielfältig wie unsere Formate. Ihr möchtet in einem bestehenden Podcast werben? Egal, ob Pre-Roll, Mid-Roll, Post-Roll – unsere Podcaster*innen machen für eure Marke fast alles möglich. Ihr möchtet die Podcast-Werbung eurer Marke auf das nächste Level bringen? Dann sind wir euer Partner für die Konzeption, Produktion und Distribution eines Branded Podcasts.

Wie Werbung mit Podstars funktioniert

  • Ihr nennt uns die
    Kampagneninfos, wir empfehlen
    euch passende Podcasts
  • Ihr schickt uns das Briefing
    für eure Werbebotschaft
    in Stichpunkten
  • Wir übernehmen die
    komplette Werbemittelerstellung
    ohne Zusatzkosten
  • Nach Kampagnenende bekommt
    ihr von uns ein Reporting
    mit aufbereiteten Insights

So klingt Podcast-Werbung: Beispiele aus unserem Podcast-Netzwerk

Olymp

in FUSSBALL MML

OpenUp

in Fast & Curious

KIA

in Feel the News

Jetzt direkt ins Ohr eurer Zielgruppe

Stellt uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!

Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft

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  • Podcast Ads sind für uns im Verhältnis einer der leistungsstärksten Kanäle zur Umsatzgenerierung. Wie die Hosts die Briefings umsetzen, ist sehr authentisch und bringt uns immer wieder zum schmunzeln.

    Christine Liebscher

    Senior Podcast & Influencer Managerin
    Clark

  • Für uns ist Podcast-Werbung mehr als reine Brand Awareness. Mit einer strategisch geplanten Herangehensweise schaffen wir es, ganz unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen und messbare Ergebnisse zu erzielen. Und das ganz ohne Kreativ- und Produktionskosten und in einem absolut authentischen Umfeld.

    Gerd Mittmann

    Vice President International
    Athletic Greens

  • Podcast Werbung ermöglicht uns die Bekanntheit unserer Marke zu steigern. Wir schaffen erste Berührungspunkte in der Customer Journey und können dadurch das Vertrauen zu unserer Marke aufbauen.

    Lara Timmermann

    Managerin Brand Experience & Partnerships
    LichtBlick

  • Podcasts passen perfekt zu Marken, die First Mover erreichen wollen!

    Constantin Eis

    Co-Founder
    Casper

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