![mit Florian Gerl & Melisa Dobric mit Florian Gerl & Melisa Dobric](https://podstars.de/wp-content/uploads/zwei-dreissiger-podcast.jpg)
mit Florian Gerl & Melisa Dobric
Zwei Dreissiger
Die Lebenssituation von Menschen in den Dreißigern. Alles zu dieser, zu unser Generation. Von richtigen Problemen zu nervigen Alltagssituationen und alles kombiniert mit (hoffentlich) etwas Humor. In einer Zeit, in der auf öffentlichen Netzwerken kaum einer seine Meinung preisgibt, probieren wir es.
Zielgruppe
- Millenials, Digital Natives
- junge Lifesytle-Interessierte
- inspirationssuchend, trendsüchtig, nachfragend
- 15% zwischen 18 und 22 Jahre alt
- 50% zwischen 23 und 27 Jahre alt
- 30% zwischen 28 und 34 Jahre alt
- 85% weibliche Hörerinnen
Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft
![Lichtblick-Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Lichtblick-Logo.png)
![Meta Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Meta-Logo-1.png)
![Podstars Partner Vodafone Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-vodafone.png)
![Podstars Partner Audi Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-audi.png)
![Blinkist Logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-blinkist.png)
![happy brush logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-happybrush.png)
![clark logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Clark.png)
![souleway logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Souleway.png)
![welthungerhilfe logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Welthungerhilfe-Kopie.png)
![blackroll logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Blackroll-Kopie.png)
![netflix logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Netflix-1.png)
![readly logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/marketing-partners-readly.png)