![mit Erik Siekmann mit Erik Siekmann](https://podstars.de/wp-content/uploads/marketing-transformation-podcast.jpg)
mit Erik Siekmann
The Marketing Transformation Podcast
Die Geheimnisse, Erfahrungen und Beobachtungen erfolgreicher Advertiser. Die Digitalisierung hat die Welt für alle Advertiser fundamental verändert. Im Wettlauf um die Kunden der Zukunft geht das Feld der „Winner und Looser“ sehr weit auseinander. Im Digital Forward Marketing Transformation Podcast gehen wir den Strategien, Taktiken und Maßnahmen der erfolgreichen Advertiser auf den Grund.
Zielgruppe
- Entscheider:innen in Marketing und Digitalunternehmen
- in den digitalen Medien zu Hause
- multi-tasking fähig, kommunikativ, kreativ, trendaffin
- 17% zwischen 23 und 27 Jahre alt
- 35% zwischen 28 und 34 Jahre alt
- 29% zwischen 35 und 44 Jahre alt
- 75% männliche Hörer
Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft
![Lichtblick-Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Lichtblick-Logo.png)
![Meta Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Meta-Logo-1.png)
![Podstars Partner Vodafone Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-vodafone.png)
![Podstars Partner Audi Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-audi.png)
![Blinkist Logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-blinkist.png)
![happy brush logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-happybrush.png)
![clark logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Clark.png)
![souleway logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Souleway.png)
![welthungerhilfe logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Welthungerhilfe-Kopie.png)
![blackroll logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Blackroll-Kopie.png)
![netflix logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Netflix-1.png)
![readly logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/marketing-partners-readly.png)