mit Matze Hielscher
mit Matze Hielscher

Hotel Matze

„Herzlich Willkommen im Hotel Matze, dem Interview-Podcast von Mit Vergnügen. Ich bin Matze Hielscher und ich treffe mich hier mit Menschen, die mich interessieren. Ich versuche herauszufinden, wie die so ticken - und ich will wissen, warum sie das machen, was sie machen, wie sie das machen und möchte von ihnen lernen.“ Seit 2016 sind mehr als 200 Folgen spannender Gesprächsstoff entstanden, bei denen wilde Erlebnisse, Gedankengänge und intime Gefühle geteilt werden. Wichtige Themen wie Glück, Liebe, Anerkennung und Erfolg, aber auch Depressionen, Angst und Misserfolg werden tiefgründig thematisiert.
  • UNTERHALTUNG

Zielgruppe

  • Deutschlands erfolgreichster Interview-Podcast
  • Hörer*innen mit Hochschulabschluss
  • Szene-Leute, Multiplikatoren & Opinion-Leader
  • 28% zwischen 28 und 34 Jahre alt
  • 30% zwischen 35 und 44 Jahre alt
  • 15% zwischen 45 und 59 Jahre alt
  • 60% weibliche Hörerinnen

Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft

Podstars Partner Adobe Logo
Facebook Logo
Podstars Partner Vodafone Logo
Podstars Partner Audi Logo
Blinkist Logo
happy brush logo
clark logo
souleway logo
welthungerhilfe logo
blackroll logo
netflix logo
readly logo

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!