![mit Ann-Katrin Schmitz mit Ann-Katrin Schmitz](https://podstars.de/wp-content/uploads/Baby-got-Business_Cover.jpg)
mit Ann-Katrin Schmitz
Baby got Business
*your own inner power is the new empower*
In „Baby got Business“ trifft Ann-Katrin Schmitz auf wechselnde Gesprächspartner, die unsere Social Media Landschaft der Gegenwart und die Geschäftsmodelle dahinter prägen. Ob Erfolgreiche Gründer*innen, Influencer oder inspirierende Karrierewege: Hier geht es um spannende Berufsfelder, Ideen und Strategien für Social Businesses, „behind the scenes“ Geschichten der Branche und kreative Denkanstöße.
Zielgruppe
- Interesse an Social Media Marketing und Influencer Marketing
- 19% zwischen 18 und 22 Jahre alt
- 47% zwischen 23 und 27 Jahre alt
- 27% zwischen 28 und 34 Jahre alt
- 4% zwischen 35 und 44 Jahre alt
- 89% weibliche Hörerinnen
Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft
![Lichtblick-Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Lichtblick-Logo.png)
![Meta Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Meta-Logo-1.png)
![Podstars Partner Vodafone Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-vodafone.png)
![Podstars Partner Audi Logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/podstars-marketing-partner-audi.png)
![Blinkist Logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-blinkist.png)
![happy brush logo](/wp-content/uploads/marketing-partners-happybrush.png)
![clark logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Clark.png)
![souleway logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Souleway.png)
![welthungerhilfe logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partner-Welthungerhilfe-Kopie.png)
![blackroll logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Blackroll-Kopie.png)
![netflix logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/Marketing-Partners-Netflix-1.png)
![readly logo](https://podstars.de/wp-content/uploads/marketing-partners-readly.png)