Hamburg Tourismus
Hamburg Tourismus

Weil wir Hamburg sind

Das Kreischen der Möwen am Hamburger Hafen. Das Mahlen der Kaffeemühlen in der Speicherstadt. Eindrucksvolle Klänge in der Elbphilharmonie. In diesem Podcast fangen wir das Ambiente in diesen typischen und teils untypischen Ecken Hamburgs ein. Denn Hamburg hat einen ganz besonderen Klang. Ob Hafen oder Innenstadt, Trubel oder Ruhe - in diesem Podcast kannst du die Vielfalt der Stadt mit deinen Ohren erkunden. In 12 Folgen nehmen wir dich jeden zweiten Freitag mit auf eine Klangreise durch das wunderschöne Hamburg. Du wirst schnell merken: Es gibt keinen vergleichbaren Ort. Weil wir Hamburg sind.

Wenn du noch mehr über die Ecken und Aktivitäten in der Hafenstadt erfahren willst, schau doch auf unserer Seite weilwirhamburgsind.de vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
  • KULTUR
  • UNTERHALTUNG

Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft

Lichtblick-Logo
Meta Logo
Podstars Partner Vodafone Logo
Podstars Partner Audi Logo
Blinkist Logo
happy brush logo
clark logo
souleway logo
welthungerhilfe logo
blackroll logo
netflix logo
readly logo

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!