mit Fynn Kliemann
mit Fynn Kliemann

Von A nach B mit Fynn Kliemann

Man sagt es mal schnell einfach so: „ich muss irgendwie von A nach B kommen.“ Möglichst schnell aus dem A ein B machen, möglichst sicher, möglichst komfortabel. Möglichst neu gedacht, am Besten als Erster und am Liebsten perfekt. Vom Bett bis zum Klo, von Haustür zu Haustür, von Hamburg nach München oder von einem Planeten zum anderen – irgendwie kommen Menschen immer von A nach B. Es klingt so einfach, doch hinter dem von A nach B kommen, steckt mehr: die Faszination des Reisens oder die Liebe zu Innovation und Wissenschaft. Neugier. Spaß.   Im Podcast VON A NACH B lädt sich Fynn Kliemann Freunde und Bekannte ein. Es geht ums Neugierig sein, ums Wissenwollen. Es geht um Erfindergeist, um Mobilität, um Fernweh und um Heimscheißertum. Ob Analog-Astronaut oder One-Hand-Skydiverin, ob mit dem Motorrad bis nach Zentralasien oder ohne Smartphone auf dem Jakobsweg – Fynn entlockt seinen Gästen die besten Geschichten über’s von A nach B kommen, dabei in C stoppen und mit D den besten Tag seines Lebens verbringen. Verpasst auch nicht auf unseren FREE NOW Youtube Kanal vorbei zu schauen, hier werden zu jeder Folge neue Highlightvideos veröffentlicht, die nicht nur Fynn und seine Gäste im Gespräch zeigen, sondern Bilder und Videos von ihren Unternehmungen.
  • KULTUR
  • UNTERHALTUNG

Deine Werbung in bester Gesellschaft

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!

Jetzt zum täglichen Podcast-Newsletter anmelden!Brandheiße News aus der Podcastwelt, neue Formate auf dem Radar und Blicke hinter die Podcastkulissen – mit einem Klick täglich in Deinem Postfach!