Nils Straatmann
Nils Straatmann

Fussballgötter

Wer oder was ist eigentlich der Fußballgott? Wo, in welchen Momenten ist man ihm vielleicht schon mal begegnet? Und an was glauben eigentlich die, die selbst für Fußballgötter gehalten werden? Denn wenn auch nicht jeder Spieler einen ausgewiesenen Glauben hat – so hat doch jeder einzelne Fan, Spieler, Trainer oder Funktionär einen ausgewiesenen Aberglauben. Jeder von uns hat schon mehr als einmal zum Fußballgott gebetet – oder ihn verflucht.

Wie verarbeiten die Profis den immensen Druck, der in der Fußballwelt wirkt? Was erdet sie und gibt ihnen Kraft? Was baut sie auf, spendet Hoffnung? Und wie gehen Fans mit ihrer Machtlosigkeit im Spiel um? Oder sind sie womöglich gar nicht so machtlos? Muss ein Schiedsrichter unfehlbar sein?

FUSSBALLGÖTTER, der neue Storytelling-Podcast von MML und Nils Straatmann, erzählt von Schicksalsanekdoten und unbedingtem Glauben, entscheidenden Momenten auf und neben dem Platz, geglückten und vergebenen Chancen.
  • SPORT
  • UNTERHALTUNG

Deine Podcast-Werbung in bester Gesellschaft

Lichtblick-Logo
Meta Logo
Podstars Partner Vodafone Logo
Podstars Partner Audi Logo
Blinkist Logo
happy brush logo
clark logo
souleway logo
welthungerhilfe logo
blackroll logo
netflix logo
readly logo

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!