mit Tim Mälzer und Sebastian Merget
mit Tim Mälzer und Sebastian Merget

Fiete Gastro

Fiete Gastro steht für gute Unterhaltung für Zwischendurch. Das Mälzer / Merget Gespann läd sich alle zwei Wochen Gäste aus der Kulinarik, Fernseh-Branche, öffentliches Interesse und den einen oder anderen Redakteur oder Politiker ein. Von Sexpodcasterin zu Restaurant-Kritiker, Sternekoch zu Sänger - bunter könnte die Gästeauswahl nicht sein. Obwohl Tim keine Ahnung hat, wer sein Gast ist, auf den Mund fällt er nie und ansonsten steht ihm noch der akribisch vorbereitete Sebastian Merget zur Seite.
  • FOOD
  • UNTERHALTUNG

Zielgruppe

  • 65% mit Hochschulabschluss
  • zwischen 25 und 39 Jahre alt
  • 75% in einer Beziehung oder verheiratet
  • Jeder 5. arbeitet in der Gastronomie
  • Kulinarik- und TV-Interessierte

Deine Werbung in bester Gesellschaft

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!