Alle Shows

Ein-Mail-Eins - Deutsche Post

Mit

Raoul Fischer

Conversion Rates von bis zu 10 Prozent und mehr. Werbung, die alle erreicht und sogar aufbewahrt wird. Das Print-Mailing – ein klassischer Kanal, der heute total digitalisiert ist und sich in die digitale Marketing-Planung und die Customer Journey einfügt. So modern, dass auch große Online-Player inzwischen auf das Print-Mailing setzen.Herzlich willkommen zu Ein-Mail-Eins, dem Podcast für Dialogmarketing per Print-Mailing, powered by Deutsche Post. In den Episoden #1 bis #8 begrüßt der Marketingexperte Michael Trautmann seine Gäste aus Unternehmen und Agenturen, aus der Wissenschaft – und natürlich auch von der Deutschen Post und ihren Partnerunternehmen.Ab Episode #9 begrüßt der Journalist Raoul Fischer als Host seine Gäste. Sie reden über ihre Erfahrungen und erfolgreiche Praxis-Beispiele. Sie diskutieren aktuelle Zahlen und Entwicklungen aus dem Markt und darüber, wie die Zukunft des Dialogmarketings aussehen kann. Es geht um das, worauf es heute bei der direkten Kundenansprache ankommt.Am besten JETZT diesen Podcast abonnieren auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Hall of Fame
Kategorie
Business
Für
Die deutsche Post
Bild einer Schallplatte, die rotiert, wenn der Trailer abgespielt wirdBild einer Schallplatte, die rotiert, wenn der Trailer abgespielt wird
Podcast
trailer
Abspielen
Aktuellen Titel abspielenWiedergabe pausieren
https://storage.googleapis.com/podstars-webflow/trailers/ein-mail-eins-trailer.mp3
Zielgruppe