22.09.2021
Tim Sohr

Warum es so wichtig ist, gute Geschichten zu erzählen

Du willst dich über die neusten Geschehnisse im Podcast-Business informieren, hast aber keine Zeit, zig Artikel zu lesen und die News regelmäßig zu checken? Kein Problem! Das erledigen wir für dich. Und zwar in unserem Podcast PodTalk, moderiert von den Podstars-Geschäftsführern Constantin Buer und Vincent Kittmann. In dieser Folge gibt es ein Interview mit Konstantin Seidenstücker von Studio Bummens.

Studio Bummens steht für hochwertige Podcast-Produktionen, die von »Weird Crimes« bis »Podcasts – der Podcast« die unterschiedlichsten Genres abdecken. Höchste Zeit also, dass Geschäftsführer Konstantin Seidenstücker auch mal bei uns im PodTalk zu Gast ist.

Im Interview mit Constantin spricht er über die gestiegenen Ansprüche an guten Content, die Entstehungs- und Erfolgsgeschichte von »Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen«, den Status Quo von »Laberformaten« und die wachsende Bedeutung von Storytelling – das alles könnt ihr in der pickepackevollen PodTalk-Folge #28 hören!

Tim Sohr

Weitere Beiträge

20.10.2021
Denise Fernholz

Interview mit Jürgen Domian, irgendwi...

Ich bin ein sogenanntes Sektor-Kind. Das heißt, für mich gab es als Jugendliche keinen anderen...

15.10.2021
Tim Sohr

Podcast-Tipps zum Wochenende: Sport-P...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

08.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Dorf- u...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

06.10.2021
Tim Sohr

Podimo und die Explosion des deutsche...

Du willst dich über die neusten Geschehnisse im Podcast-Business informieren, hast aber keine...

04.10.2021
Tim Sohr

Die unendlichen Möglichkeiten des Pod...

Die Jungs von »Proseccolaune« wissen, wie es geht: Zu den Vorzeigeprodukten ihres...

01.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Serien-...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

Jetzt zum täglichen Podcast-Newsletter anmelden!Brandheiße News aus der Podcastwelt, neue Formate auf dem Radar und Blicke hinter die Podcastkulissen – mit einem Klick täglich in Deinem Postfach!