mit Mit Oliver Lipinski, Mario Harter & Hans von Brockhausen
mit Mit Oliver Lipinski, Mario Harter & Hans von Brockhausen

Nachholspiel

Fußball ist Geschichte und deshalb reden sie darüber. Mario, Olli und Hans sind drei befreundete Sportjournalisten und selbsternannte Fußballhistoriker. In ihrem Podcast Nachholspiel blicken die drei auf Legenden und legendäre Momente des Fußballs. Informativ und humorvoll. Beispiel gefällig: Ein Hund hat 1966 in England den vermissten WM-Pokal gefunden. Das erste Tor der Bundesliga-Historie wurde nicht festgehalten, weil der Kameramann zu spät kam und die Fotografen hinterm falschen Tor standen - im Fußball ist eben alles möglich. Alte Berufsweisheit und doch beim Nachholspiel ein oft nicht für möglich gehaltener Lerneffekt.
  • SPORT

Zielgruppe

  • Fußballnostalgiker:innen
  • informativ, humorvoll & staunenswert
  • spannende Fakten & lustige Anekdoten aus der Fußballgeschichte
  • 90% männliche Hörer
  • 17% zwischen 23 und 27 Jahre alt
  • 32% zwischen 28 und 34 Jahre alt
  • 31% zwischen 35 und 44 Jahre alt

Deine Podcast Werbung in bester Gesellschaft

Adobe Logo
Facebook Logo
Vodafone Logo
Audi Logo
Blinkist Logo
happy brush logo
clark logo
souleway logo
welthungerhilfe logo
blackroll logo
netflix logo
readly logo

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!