mit Oliver Petszokat und Andreas O. Loff
mit Oliver Petszokat und Andreas O. Loff

Ich hab Dich trotzdem lieb

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.
  • UNTERHALTUNG

Zielgruppe

  • thematisch breit interessiert
  • an verschiedenen Perspektiven interessiert
  • 6% zwischen 28 und 34 Jahren alt
  • 22% zwischen 35 und 44 Jahren alt
  • 42% zwischen 45 und 59 Jahren alt
  • 55% weibliche Hörerinnen

Deine Podcast Werbung in bester Gesellschaft

Adobe Logo
Facebook Logo
Vodafone Logo
Audi Logo
Blinkist Logo
happy brush logo
clark logo
souleway logo
welthungerhilfe logo
blackroll logo
netflix logo
readly logo

Jetzt direkt ins Ohr deiner Zielgruppe

Stell uns Deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns super schnell!