06.10.2021
Tim Sohr

Podimo und die Explosion des deutschen Podcast-Marktes

Du willst dich über die neusten Geschehnisse im Podcast-Business informieren, hast aber keine Zeit, zig Artikel zu lesen und die News regelmäßig zu checken? Kein Problem! Das erledigen wir für dich. Und zwar in unserem Podcast PodTalk, moderiert von den Podstars-Geschäftsführern Constantin Buer und Vincent Kittmann. In dieser Folge gibt es ein Interview mit Nicolaus Berlin von Podimo.

Nicolaus Berlin ist Head of Germany bei Podimo und damit quasi prädestiniert, im PodTalk sowohl von den neuesten Entwicklungen innerhalb seiner Firma zu berichten als auch aktuelle Branchenthemen zu diskutieren.

Im Interview mit Vincent spricht er über die Hintergründe des FYEO-Deals, seine großen Pläne mit True Crime – und warum Deutschland der größte und wichtigste Markt für Podimo ist. Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge #29.

Tim Sohr

Weitere Beiträge

20.10.2021
Denise Fernholz

Interview mit Jürgen Domian, irgendwi...

Ich bin ein sogenanntes Sektor-Kind. Das heißt, für mich gab es als Jugendliche keinen anderen...

15.10.2021
Tim Sohr

Podcast-Tipps zum Wochenende: Sport-P...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

08.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Dorf- u...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

06.10.2021
Tim Sohr

Podimo und die Explosion des deutsche...

Du willst dich über die neusten Geschehnisse im Podcast-Business informieren, hast aber keine...

04.10.2021
Tim Sohr

Die unendlichen Möglichkeiten des Pod...

Die Jungs von »Proseccolaune« wissen, wie es geht: Zu den Vorzeigeprodukten ihres...

01.10.2021
Denise Fernholz

Podcast-Tipps zum Wochenende: Serien-...

Wir kennen das ja auch: Samstagabend ist man mit Freund:innen verabredet, aber schon ab Mittag...

Jetzt zum täglichen Podcast-Newsletter anmelden!Brandheiße News aus der Podcastwelt, neue Formate auf dem Radar und Blicke hinter die Podcastkulissen – mit einem Klick täglich in Deinem Postfach!